Kundenstrategien im Zeitalter der
KI
In einer Welt, in der Verbraucher
erwarten, dass mehr Produkte, Dienstleistungen und Support sofort
zugänglich sind, nahtlos, in der Art, wie sie es wollen da ist die
Personalisierung ein Do-or-die-Geschäftsziel
geworden... |
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Im Kern geht es
im Electronic Commerce bei der Personalisierung um
Geschwindigkeit Geschwindigkeit, um den Kunden während seiner
gesamten Reise kennenzulernen und die Kundenerfahrung ständig zu
verbessern, basierend auf diesem Wissen...
Personalisierte Kundenstrategie
Eine personalisierte Kundenstrategie und der
fortlaufende Zyklus von Aktivitäten, die sie antreiben, schafft einen
wettbewerbsfähigen Graben, der sehr schwer zu replizieren ist.
Leider machen die meisten Unternehmen nicht
sehr gut Personalisierung. Sie setzen auf überholte personalisierte
Kundenstrategien, nutzen nicht ausreichend Künstliche Intelligenz
und kämpfen darum, zu skalieren. |
Die fünf Versprechungen der
Personalisierung |
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Die fünf
Personalisierungsversprechen sind Versprechungen, die das Unternehmen dem
Kunden macht und die man erfüllen muss , um die digitalen
Kundenbeziehungen zu vertiefen.
Im Zeitalter der KI muss jedes dieser
Versprechen eingelöst werden, indem man eine menschliche Note und die
richtige Technologie zusammenbringt. Zu den fünf Versprechungen der
Personalisierung gehören:
- Ermächtigen Sie mich,
- kennen Sie mich,
- erreichen Sie mich,
- zeigen Sie mir
- und freuen Sie mich.
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